Aktivierungscode funktioniert nicht

Discussion in 'Installation and Configuration of Parallels Desktop' started by dari, Jan 13, 2022.

  1. dari

    dari Bit poster

    Messages:
    1
    nachdem ich die Testversion (v. 17 , noch 2 Tage) installiert und auch genutzt habe bin ich heute zur Fa. Gravis gegangen und habe mir für 99,99 € eine Lizenz gekauft. Nach dem erforderlichen registrieren etc. habe ich auch sofort den Aktivierungscode per Mail erhalten. Nur leider werde ich nach Eingabe und Bestätigung nun aufgefordert ein Upgrade des Lizenzschlüssels durchzuführen. Der soeben erhaltene Schlüssel sei für ältere Versionen erstellt worden. Wenn ich auf "Upgrade durchführen" klicke erscheint die Homepage und das Angebot dieses Upgrade für 49,99 € zu kaufen.
    Der Support verweist mich an den Händler und dieser kann mir auch nicht weiterhelfen da er erst seit dieser Version die Lizenzen anbietet und aus diesem Grund keine "alten" Lizenzen besitzt.
    Katastrophe....
    [​IMG]
     

    Attached Files:

  2. DebasmitaM

    DebasmitaM Forum Maven

    Messages:
    1,142
    Hi, we have sent you a private message. Kindly help us with your registered email address or purchased reference number over there.
     
  3. Krysalisco

    Krysalisco Bit poster

    Messages:
    8
    Thanks for sharing.
     
  4. DebasmitaM

    DebasmitaM Forum Maven

    Messages:
    1,142
    Hi, we have responded to your message.
     

Share This Page