Hallo zusammen, Ich habe ein iMac mit Parallels 13 desktop. Vorgeschichte , bzw was ich schon getan habe. Eines Tages konnte ich meine Maschine nicht mehr starten ( operating system not found) keine ahnung was passiert ist . Ich kann die maschine nicht Mounten um auf meine Daten zu kommen . Im Verzeichniss ../Parallels/ liegt meine Maschine.pvm , und wenn ich den Inhalt anzeige habe ich unter anderem die Windows.hdd (in der Windows hdd sind 150 .HDS dateien und 1. 0KB "windows.hdd" Okay habe dann eine neue Windows 10 maschine installiert und als 2. Festplatte die Windows.hdd von meinen alten Image gemountet. Fahre nun die neue win10 maschine hoch und sehe in der Datenträgerverwaltung die 2. Festplatte aber nicht initialisiert. (lässt sich auch nicht in MBR oder GPT initialiseren) CHKDSK oder SFC scan now , Gparted / Easus reparatur datenrettung alles erfolglos. Meine Frage: Kann ich meine alte Windows.hdd mit den 150 .hds dateien , irgendwie öffnen um an die daten zu kommen ? um jeden rat wäre ich dankbar.